Sonntag, 16. September 2012

Dieses Wochenede sind wir Michelles Opa im Virginia River Park besuchen gegangen. Er arbeitet da mit irgendeiner Organisation, was genau er da macht weiß ich aber nicht. Ein Ranger hat uns dann den Weg zu einem Aussichtspunkt gezeigt, von wo wir einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang hatten.


Ich hab dann auch zum ersten mal in meinem Leben pumpkin pie probiert und jetzt versteh ich, wieso hier alle so verrückt dannach sind. :) Nach dem Essen haben wir versucht smores zu grillen und ich hab mir einige Verbrennungen zugelegt, weil das Feuer eindeutig nicht dafür gemacht war.














Am Samstag sind wir dann in ein Hotel zu einem vierstündigen Canon Fotokurs gefahren, wo wir einiges gelernt haben. Dannach haben wir uns noch die UVA angeguckt (Uni in Charlottesville) und sind anschließend nachhause gefahren. Als ich dann die Tür von meinem Badezimmer aufgemacht habe, wurde ich von der größten Spinne begrüßt, der ich je gegenüber stand. Da vergisst man vor Schock sogar zu schreien.
Meine Gastmutter hat sie dann aber zum glück schnell entfernt.


 

Sonntag, 9. September 2012

Pep rally + Football game.

Nachdem ich am Freitag trotz dicker Erkältung meine Schulstunden hinter mich gebracht habe, bin ich in die Sporthalle gegangen, wo sich Lehrer und Schüler zur pep rally versammelt haben.



Pep rallys finden immer am Tag eines home games statt und sind dazu da, die Schüler in footballstimmung zu bringen. 

Abends kamen dann zwei Freundinen von Michelle und wir haben uns zusammen fürs football game fertig gemacht, dort angekommen gabs erst mal Pizza.





Ein kleiner Junge hat mir dann ganz stolz einen Käfer gezeigt, den ich dann später allerdings unbeabsichtigt totgetreten hab, hat er aber zum glück nicht mitbekommen.


Wir haben natürlich gewonnen, aber weil ich immernoch krank war, sind wir dann früher als geplant nachhause gefahren.

Dienstag, 4. September 2012

In letzter Zeit passiert nicht viel, außer, dass es heute Morgen eine Schlägerei an unserer Schule gab und es vier Polizisten und eine Dose Pepper spray gebraucht hat, um den Kerl festzunehmen. Es ist niemand schlimm verletzt worden, aber so genau hab ich das auch nicht mitbekommen.
Gestern sind wir zu einer kleinen Farm auf einem Berg gefahren um die Aussicht zu genießen, wobei es allerdings nicht viel zu genießen gab, da es so neblig war, dass man die Straße vor sich kaum gesehen hat. Weil die Freundin von Michelle Geburtstag gehabt hat und sie mit uns picknicken gehen wollte, haben wir ihr den Gefallen getan und uns für 10 Minuten auf eine recht nasse Wiese gesetzt, länger wollten wir uns das dann aber auch nicht antun.
 
 













Am Freitag steht das erste Football game an. Die ganze Schule, also 1600 Schüler, und bestimmt die Hälfte der Schule der gegnerischen Mannschaft wird da sein, Bilder dazu kommen dann. :)

Sonntag, 2. September 2012

Williamsburg

Gestern um 13:00 Uhr sind wir, das sind Michelle, ihre Mutter, eine Freundin von ihr und ich, nach einer zweistündigen Autofahrt in Williamsburg angekommen. Um genau zu sein, in der outlet mall von Williamsburg. Da ich aber nicht schon wieder Geld für Klamotten ausgeben wollte und die Läden eh nicht so der burner waren, hab ich mich auf nützliche Sachen beschränkt. Dannach sind wir uns "historical Williamsburg" angucken gegangen, dass war wie, als wäre man plötzlich wieder im Mittelalter gelandet.
Die Häuser sahen so aus, die Menschen zogen sich so an und überall waren kleine Hut- und Schuhläden. Es war brühend heiß und wir waren froh über jedes bischen Schatten.

Solche Fässer standen überall rum.

Der Schmetterling war so groß wie meine Hand



  
Da die Laune von meiner lieben Gastschwester schon den Tiefpunkt erreicht hatte, sind wir nicht lange geblieben und weiter zur nächsten mall gefahren, nachdem wir uns einen Salat bei Chick-Fil-A geholt haben. Ich war wirklich beeindruckt von der Kreativität der Werbung. ^^


In der nächsten mall angekommen haben wir dann eine geschlagene Stunde im Mac store verbracht und dannach schon mal nach Homecoming Kleidern Ausschau gehalten. 

 












Als wir dann müde wurden haben wir uns eine Pause beim Chnineesen gegönnt und sind dannach weiter zu Wallmart gefahren, da das der einzige Laden war, der um 21:00 noch auf hat und wir Erdbeeren fürs Frühstück brauchten.
Um 24:30 bin ich dann endlich, mit Kopfschmerzen, ins Bett gefallen, da ich mir den ganzen Tag überlaute Musik und Michelles gesinge anhören musste. :))


Ach ja, und vorgestern wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich schon mal jagen war! Daraufhin meinte ich nur so, dass ich noch nie ein Gewähr in der Hand gehallten hab und somit beschlossen sie, wir müssten dringend mal Zielscheiben schießen gehen. Meine gastschwester bot mir auch gleich an ich könne ihr Gewähr benutzen, woraufhin mir erst mal die Kinnlade runtergefallen ist.
"Hab ich von meinem Bruder zu weihnachten bekommen". Achsooo, nadann.