Williamsburg
Die Häuser sahen so aus, die Menschen zogen sich so an und überall waren kleine Hut- und Schuhläden. Es war brühend heiß und wir waren froh über jedes bischen Schatten.
Solche Fässer standen überall rum. |
Der Schmetterling war so groß wie meine Hand |
Da die Laune von meiner lieben Gastschwester schon den Tiefpunkt erreicht hatte, sind wir nicht lange geblieben und weiter zur nächsten mall gefahren, nachdem wir uns einen Salat bei Chick-Fil-A geholt haben. Ich war wirklich beeindruckt von der Kreativität der Werbung. ^^
In der nächsten mall angekommen haben wir dann eine geschlagene Stunde im Mac store verbracht und dannach schon mal nach Homecoming Kleidern Ausschau gehalten.
Als wir dann müde wurden haben wir uns eine Pause beim Chnineesen gegönnt und sind dannach weiter zu Wallmart gefahren, da das der einzige Laden war, der um 21:00 noch auf hat und wir Erdbeeren fürs Frühstück brauchten.
Um 24:30 bin ich dann endlich, mit Kopfschmerzen, ins Bett gefallen, da ich mir den ganzen Tag überlaute Musik und Michelles gesinge anhören musste. :))
Ach ja, und vorgestern wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich schon mal jagen war! Daraufhin meinte ich nur so, dass ich noch nie ein Gewähr in der Hand gehallten hab und somit beschlossen sie, wir müssten dringend mal Zielscheiben schießen gehen. Meine gastschwester bot mir auch gleich an ich könne ihr Gewähr benutzen, woraufhin mir erst mal die Kinnlade runtergefallen ist.
"Hab ich von meinem Bruder zu weihnachten bekommen". Achsooo, nadann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen