Montag, 1. Oktober 2012

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber in letzter Zeit habe ich einfach viel um die Ohren. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine Gastschwester mich mit Vampire Diaries angesteckt hat, naja, mir gehts gut und die Zeit vergeht so schnell, dass ich kaum glauben kann schon zwei Monate hier zu sein.
Google übersetzter wird schon nicht mehr so oft gebraucht wie am Anfang, dafür muss ich jetzt aber immer öfter meine deutsche Rechtschreibung überprüfen, ich hoffe aber das ändert sich wieder. Schule läuft und die Menschen sind nach wie vor alle sehr nett. :) In drei Wochen ist spirit week (sowas wie Mottowoche) und am 27.09 ist dann endlich Homecoming.
Also, hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen.


Donnerstag 20.09, ich habe meine wundervolle Freundin Janthe aus Illinois wiedergesehen, sie war mit ihrer Gastfamilie in Virginia und wir haben uns zum shoppen verabredet. Abends sind wir dann noch alle zusammen in einem chinesischen Buffett essen gegangen, und ich muss sagen, dass sind wirklich nette Menschen bei denen sie da gelandet ist . :) Der Tag ging viel zu schnell vorbei und zum Abschied sind natürlich ein paar Tränen geflossen, ich hab sie wirklich vermisst! 





Freitag 21.09, abends sind wir zu einem Footbaal Spiel gefahren um uns mit ein paar Freunden zu treffen. Es gab einen echten Löwen, Feuerwerk und ziemlich laute Musik, da wurde das Spiel an sich schon eher zur Nebensache, etwas übertrieben meiner Meinung nach. Der Löwe hat gestunken und die Hot Dogs waren auch nicht die besten, aber Spaß hatten wir trotzdem und gewonnen haben wir natürlich auch. ;)

Freitag 28.09, weil meine Gastmutter am nächsten Tag Geburtstag hatte und wir Samstag schon was anderes vor hatten, waren wir abends beim Thailänder essen. Michelle wurde dann erst mal von der Bedienung gefragt welche Sprache sie denn sprechen würde, weil die da einen so unverständlichen Akzent haben, dass mann drei mal nachfragt und es dann immernoch nicht verstanden hat.
Als wir fertig gegessen hatten sind wir noch zu Walmart gefahren um Luftballons und Partyhütchen zu kaufen, was in Amerika bei einem Geburtstag eben nicht fehlen darf. Weil wir bis nachts um 04:00 Uhr mit dekorieren beschäftigt waren, haben wir natürlich am nächsten Tag verschlafen.

Samstag 29.09 Die Pfannkuchen standen schon auf dem Tisch als wir aufgewacht sind und wir brauchten an die drei Tassen Kaffee um wach zu werden.
Um 15:00 Uhr sind wir dann losgefahren zu der ehemalig Höchsten Brücke der welt, um Fotografie Hausaufgaben zu machen. Weil Vollmond war und deswegen die ganzen Ranger mit ihren Gitarren da rum standen, haben wir erst mal ein Privatkonzert bekommen.




Als wir dann wieder Zuhause waren gab es Hamburger und zum Nachtisch Schokokuchen à la famillie Miles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen