So, letzte Woche war Spirit Week. Für alle die nicht wissen was das ist, das ist eine Mottowoche wo die ganze Schule mit macht. Am Montag war pjama day, Dienstag war twin day, Mittwoch war camo day, Donnerstag war black & gold day und Freitag hatten wir schulfrei.
Camo ist eine art Tarnmuster welches Jäger beim jagen anziehen, und da wir hier einige Extremler haben, die es für nötig halten Rehurin in der Schule zu versprühen, hat es den ganzen Tag wiederlich gestunken ( man riecht es immernoch). Aber unsere Schule ist sowieso eigenartig weil man hier auch schon mal einen toten Hasen im Damenklo und Bombendrohungen an den Wänden der Jungstoilette findet. Das mit den Bomben stellt sich dann aber doch immer nur als Scherz herraus.
.JPG)
Leider ist das das einzige Bild der spirit week (camo day) die anderen wurden versehentlich gelöscht. Im Oktober decoriert jede Klassenstufe einen Korridor im fall style.
Links Freshman (9.) und unten ein Teil von den Sophmores (10.)
Am Donnerstag war dann unsere zweite peprally wo die auserwählten Homecoming paare vorgestellt wurden und die cheerleader Torten ins Gesicht geklatscht bekommen haben. Die Musik war so laut, dass man Ohrenschmerzen bekommen hat und den Sinn des ganzen hab ich mal wieder nicht verstanden. Wie gesagt, Amerikaner übertreiben gerne und geben alles darfür um Dinge nicht langweilig werden zu lassen.
Mittwoch haben alle 10 Klassen den SOL Test geschrieben, das ist ein englisch Test um zu überprüfen wie gut die Schüler unterrichtet werden. Es war ziemlich einfach und wir hatten so viel Zeit wie wir wollten.Wir haben sogar Bananen muffins und Wasser bekommen. :)
Am Freitag haben wir dann erst mal ausgeschlafen und sind Abends zum Homecoming game gefahren. Das war bis jetzt das größte Spiel was wir hatten. In der Halbzeit wurden dann homecoming queen un king gekrönt, nachdem alle Paare auf pick ups ein mal ums Feld gerollt sind und anschließend einzeln vorgestellt wurden.
Am Samstag sind dann ein Paar freundinen gekommen und wir haben uns zusammen für den Abend fertig gemacht. Der Ball an sich war ganz okay, die Dekoration war schön und herbstllich und es gab pumpkin cupcakes for free.
Wir sind dann aber nicht lange geblieben, weil es irgendwie doch langweilig war.Deswegen haben wir uns mit ein paar Leuten im Waflle House getroffen. Wenn man hier Erdbeerwaffeln bestellt, bekommt man Waffeln mit rosa Punkten vor die Nase gesetzt, welche noch nicht mal annähernd nach Erdbeeren schmecken.

Um 01:00 Uhr haben wir uns dann auf den weg nachhause gemacht.
Nachdem wir am nächsten Tag Frühstück ins Bett bekommen haben und alle wieder gefahren sind, haben wir uns einen lazy sunday mit Obstsalat und Laptop gemacht.
Sandy ist der größte Hurrican den die Menschheit jemals aufgezeichnet hat und dank ihm hatten wir ein paar Tage Schulfrei. Abbekommen haben wir aber nichts außer ein bischen Wind und Regen.
Wir waren bei dem Wetter sogar draußen und wie man sehen kann gehts uns gut.
Weil wir dann am Montag also nicht zur Schule mussten haben wir Pumpkin pie gebacken.
Am Dienstag sind wir Sachen für das Paket kaufen gegangen was bald nach Deutschland los geschickt wird und Mittwoch war dann Halloween.
Hier ist das so üblich, dass alle in ihren Kostümen zur Schule kommen und während den Pausen konnte man an einem costume contest teilnehmen. Weil ich nett war hab ich Michelle meine Teulfeshörner überlassen, da sie der Meinung war, dass ihre bunny ohren zu groß waren um damit in der Schule zu erscheinen. Ich hab mich dann mit ihrer Krone zufrieden gegeben.
Abends sind wir in eine Siedlung gefahren wo wir helfen sollten Süßigkeiten an kleine Kinder zu verteilen, wir haben uns dann aber lieber mit ein paar Leute getroffen. Allerdings war es zu kalt um lange draußen zu bleiben. Die richtigen Halloween partys sind erst am Wochenende. :)
Sonst gehts mir gut hier und Nachhause will ich immer noch nicht. Ach ja und danke Mama !!!<3