Mittwoch, 26. Dezember 2012

Am Weihnachtsmorgen haben wir erst mal ausgeschlafen, was  für Amerikaner sehr unnormal ist. Normalerweise steht man um ungefähr sechs uhr morgens auf, guckt in seine Stockings (sowas wie socken) und weckt dann die Eltern auf, um Geschenke auszupacken. Bei uns ist das ganze ein wenig anders abgelaufen, da Nick arbeiten musste und wir mit dem feiern auf ihn warten wollten. 



Am 24. allerdings haben wir nicht viel gemacht, außer Geschenke fertig 
eingepackt, Kekse gebacken, Nägel lackiert und in Eiseskälte gegrillte Steaks gegessen. Die Amis grillen wohl bei jedem Wetter.. 


 

Wir haben am 25. also  bis um 11:00 Uhr geschlafen, sind dann in ruhe duschen gegangen und haben dannach erst in unsere Socken geguckt. Santa war dann auch schon da, obwohl wir vergessen hatten cookies und milch bereit zu stellen, was hier normalerweise so üblich ist.
Die Zeit bis um 18:00 Uhr haben wir dann mit Wii spielen tot geschlagen und als Nick dann endlich Zuhause war, gabs erst mal Turkey. Nachdem wir gegessen hatten, hieß es Geschenke auspacken. Ich habe viele Kleinigkeiten, Make up, ein neues Objektiv ( <3), und Geld bekommen. Nach dem alle Geschenke ausgepackt waren, gabs Kuchen und wir haben noch ein bisschen zusammen rumgesessen und Weihnachtsmusik gehört. Oma, Opa und Onkel waren auch dabei. 


Am nächsten Morgen bin ich mit pinken und schwarzen Luftballons über meinem Bett aufgewacht und Frühstück wurde mir auch gebracht. :) Von Michelle habe ich dann eine supper süße Karte und meine geliebte Urban Decay Lidschatten palette bekommen.


Mama hat mir die Reise meiner Träume und Eintrittskarten für Cirque Du Soleil in Vegas geschenkt (Sie ist die Beste!<3).  

<3
Abends sind wir noch alle zusammen ins Kino gegangen und haben Lincoln geguckt, ein sehr politischer Film von dem ich allerdings nicht viel verstanden habe. Wieder zurück Zuhause gab es dann Schokofondue und dann war der Tag auch schon rum.

Am Montag haben wir geschossen. Michelle hat eine kleine Handpistole die ich benutzen durfte.. Ich hab beim dritten Versuch dann auch gleich in die Mitte getroffen :P. Die Dinger sind ziemlich laut, weswegen wir Ohrenstöplel getragen haben. Am Anfang war es seltsam und etwas beängstigend in der Garage mal eben so vier verschiedene Waffen zu sehen, aber nach einiger Zeit gins dann. 






Hier noch ein Weihnachtsbild von uns. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen