Sonntag, 17. Februar 2013

Am Donnerstag war in der Schule "love fest", weil Valentin's Tag hier groß geschrieben wird. Man hat sich also pink und rot angezogen und stach ziemlich herraus, wenn man dies nicht getan hat.


Wie ich schon letztes mal erzählt habe, konnt man ziemlich viel Kram verschicken, welcher dann von verschiedenen Schülern während des Tages ausgeteilt wurde. In meiner erste Stunde (Französisch) wurden wir also regelmäßig unterbrochen. Mein Lehrer hat ein Lied gesungen bekommen und und die ersten Blumen und Stofftiere wurden verteilt. Das ganze ging dann so weiter, bis ich Pause hatte. In der Kafeteria wurden wir dann von einer extrem großen Erdbeer-herz Torte begrüßt, welche wir zur feier des Tages von unserem Küchenchef bekommen haben. 


Zum Mittagessen gab's dann also Kuchen und selbst gemachte Cupcakes. Nach der Pause bin ich dann zu meiner Geschichtsklasse gegangen, wo Michelle es nicht lassen konnte mir ein Lied zu schicken. Ich musste mich also auf einen Stuhl setzen und lächeln, bis es zuende war. Mein Lied war zum glück ein ruhiges Lied, weshalb nicht um mich herrum getanzt worden ist, was normalerweise der Fall war.

Hier sind ein Paar Beispiele von dem was man verschicken konnte.



  
Das hier habe ich auch einfach mal so von jemandem aus meiner Deutsch klasse in die Hand gedrückt bekommen. Nett sind die Amis ja... :D


Als wir dann Nachhause gekommen sind, wurden wir jeder von einem wunderschönen Blumenstrauß von meinem Gastvater empfangen. Zum Abendessen gabs Pizza in herzform und dann war Valentin's Tag auch schon vorbei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen